New Magazines, Special Editions & Subscriptions

New Magazines, Special Editions & Subscriptions

„Man About Town“ ist ein Leitfaden für die Saison mit umfassend detaillierten, einzigartig präsentierten Artikeln, die einen vollständigen, unverwechselbaren Überblick über ihre Themen bieten. Die Mode ist für den Leser wirklich wichtig und alle Inhalte werden von den prominentesten zeitgenössischen Stylisten, Fotografen und Journalisten erstellt. Man About Town ist das moderne Journal für den Mann, der sich bereits mit Trends und Nachrichten auskennt, aber mehr Tiefe möchte, als andere Medien derzeit bieten. Eine neue Saison bringt eine neue Energie mit sich, die ich so belebend finde. Seit ich Chefredakteur bei Dazed bin, war meine Vision immer nach außen gerichtet. Ich bin stolz darauf, wie es uns in diesen zwei Jahren gelungen ist, eine wirklich globale Sichtweise nicht nur zu bewahren, sondern weiterzuentwickeln.

buy magazine online

Ein weiterer Meilenstein für Dazed: Sie ist die erste Dancehall-Künstlerin, die in ihrer 32-jährigen Geschichte unser Cover ziert. Die Wirkung von Dancehall ist überwältigend und ich wollte unbedingt einen wichtigen kulturellen auto motor und sport aktuelles heft Export der Karibikinsel hervorheben, der der Welt so viel gegeben hat. Finden Sie Ihr Lieblingsmagazin mithilfe der Suchleiste oder des Filters und sortieren Sie es nach Alphabet, Datum, Preis und Bestseller-Reihenfolge.

Highlights Genies Magazine

Wenn wir beginnen, uns ein neues Thema im Anfangsstadium vorzustellen, suchen wir weit und breit nach Ideen und Geschichten. Seit ich hier bei der Zeitschrift die Leitung übernommen habe, habe ich mich bemüht, eine globale Perspektive einzubringen, und mit dieser neuen Staffel wollte ich darauf eingehen. Dazed ist ein Synonym für kreative Furchtlosigkeit und bahnbrechende Kunst und Ausdruck, und unsere Herbstausgabe ist ein Beweis dafür. Dann ist da noch unser letzter Cover-Star Little Simz, eine durch und durch Londoner Rapperin, Dichterin und Produzentin „aus einer anderen Schere“, die in ihrer Kreativität immer über das Offensichtliche hinaus gesucht hat.

  • Dumb Buoys Fishing Club stürzen sich mit ihrem chaotischen und hochoktanigen Debütalbum WRECKED an die Küste und werden in der Musikszene für Aufsehen sorgen.
  • Während der gesamten Ausgabe wollte ich, dass es neue Ideen und neue Mode gibt.
  • Diese Grundprinzipien tragen die Marke seit mehr als 100 Jahren und führen Forbes in eine neue Ära des zeitgenössischen und integrativen Kapitalismus.
  • Man About Town – ist eine unabhängig produzierte Publikation, die sich an den selbstbewussten, intelligenten und luxusbewussten Mann von heute richtet.
  • Der Star von The White Lotus spricht über seine Rolle im Popkultur-Phänomen und über das Musizieren unter dem Pseudonym Good One.

In jedem Land, das wir bereisten, entdeckten wir neue Publikationen, die es in der Schweiz nicht gab. Unser Ziel ist es, wirklich coole Magazine aus aller Welt an einem gemeinsamen Ort mit weltweitem Versand anzubieten. Unsere große Auswahl an Zeitschriftenveröffentlichungen vergangener Monate und Jahre deckt Ihre Lieblingsbeschäftigungen und Interessen ab.

Haus Schön – September/Oktober 2023

Die K-Pop-Sensation Jung Kook steht kurz vor der Veröffentlichung seines Debütalbums, während er gerade eine Pause von seinen Pflichten als jüngstes Mitglied von BTS einlegt. Sein weltweiter Ruhm wird nur weiter wachsen, wenn man seine jüngsten rekordverdächtigen Eskapaden als Maßstab nimmt. Bereits im Juli war er mit seiner Debütsingle „Seven“ der erste männliche Künstler, der am ersten Tag auf Spotify mehr als 15 Millionen Streams verzeichnete, und der erste südkoreanische Künstler, der die globalen Charts anführte. Ich bin begeistert davon, wie junge Menschen Künstler und Medien über ihre sprachlichen und kulturellen Bezüge hinaus annehmen. Man About Town – ist eine unabhängig produzierte Publikation, die sich an den selbstbewussten, intelligenten und luxusbewussten Mann von heute richtet.

Der Künstler, Filmemacher und erste Trans-Schauspieler, der den Sundance Special Jury Award gewonnen hat, spricht über seine Kunst und seine Seltsamkeit. Während der gesamten Ausgabe wollte ich, dass es neue Ideen und neue Mode gibt. Wir bei Dazed wollen immer neue Wege beschreiten, aber für diese Ausgabe haben wir jeden Winkel der Welt nach frischen und furchtlosen Stimmen abgesucht, die dieser Energie entsprechen. Willkommen in einer neuen Saison – wir hoffen, dass sie Ihnen gefällt. Issues ist ein Zeitschriftenladen, der schwer zu findende, unabhängige Zeitschriften aus der ganzen Welt führt. Pv magazine ist die führende globale Plattform für Solar- und Speichermedien mit regionalen Einblicken.